Kundenbewertungen

Was sagen die Kunden über uns?

Lesen Sie unten kurze Empfehlungen von Kunden. Es gibt auch eine Projektseite mit mehr Hintergrundinformationen: Anwendungen

Architekturbüro Michael Keil, Olpe
Architekt-Inhaber

“Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, extrem professionell, sehr zuverlässig, korrekt und zwischenmenschlich sehr wertvoll. Organisation, Verlässlichkeit und Zusagen im Allgemeinen weit über Durchschnitt. In jeder Hinsicht auffallend besser als Marktmitanbieter, bitte sehr gerne weiter so!”

Skyline Tageslichtsysteme GmbH, Georgsmarienhütte
Herr M. Heuer - Geschäftsführer

“Es handelte sich hier um eine Terrassendachsituation in der das Oberlicht eingebaut wurde. Kunde ist sehr gut zufrieden. Die Öffnung in der Betondecke war schon vorher da. Sehr positiv. Nett. Schnelle Bearbeitung. Interessante Produkte. Voll und ganz. Super Verpackung. Sehr gute Qualität der Ware ”

Ritz Gebäude Modernisierung, Hofheim am Taunus
Michael Ritz - Inhaber

“Von der ersten Anfrage bei Dachlux an, war die Kommunikation professionell und vertrauensvoll. Da wo man von anderen nur Produktdaten und Preislisten übersendet bekam, stand bei Dachlux die handwerkliche Praxis mit Tipps und Tricks zu Handhabung und zum Einbau im Vordergrund. Dies setzte sich bei der Abholung fort, sodass das von Dachlux komplett vormontierte Fenster in einer halben Stunde final auf dem Dach eingebaut war. Zur Wiederholung sehr zu empfehlen! ”

Privatkunde aus Köln
Bewohner

“Ich habe Dachlux im Internet gefunden. Nach den ersten telefonischen Kontakten war ich durch die verbindliche Art der Gespräche und auch durch das Infomaterial überzeugt den richtigen Dienstleister gefunden zu haben. Drei neue Dachfenster mit 3 fach Verglasung sollen einige, in die Jahre gekommen Glaskuppeln ersetzen.Die Montage erfolgte prompt. Die Atmosphäre in den Räumen ist deutlich behaglicher und angenehmer als vorher. Ich unterstelle auch eine deutliche Reduktion der Heizkosten. Alles in allem eine positive Erfahrung.”

Kunde aus dem Kreis Siegen Wittenstein
Bewohner

“Die beiden Oberlichter sind mittlerweile eingebaut und ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie so gut aussehen. Auch bin ich nicht nur sehr begeistert vom großartigen Lichteinfall, sondern auch von der speziellen Konstruktion des Fensters, welches die Bildung von Kondenswasser an der Innenseite verhindert was wiederum für ein tolles Raumklima sorgt.”

Dominic Gertzen - Privathaus Voerde
Bewohner

“Ich bin auf Dachlux über das Internet gekommen und ihre Seite war sehr ansprechend und gut erklärt. Ich hab eine Oberlicht für mein Wintergarten gesucht was eine gute dämmeigenschaft hat und optisch ansprechend ist. Der Kontakt zu ihnen war immer freundlich. Ich bin sehr froh mich für ihr Produkt entschieden zu haben weil es preis und Leistungen einfach passt.”

Mirjam Kranen - Privathaus Berlin
Bewohnerin

“Bei unserem Projekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus am Rande von Berlin. Wir haben 3 Oberlichter der Firma Dachlux eingebaut, 2 in den Bädern mit Steuerung und ein Oberlicht ohne Steuerung. Die Kommunikation mit Dachlux verlief sehr gut. Der Einbau verlief reibungslos. Die Firma Dachlux arbeitet sehr kundenorientiert. Wir genießen unsere Oberlichter sehr.”

Ausbau eines Privathauses
Geschäftsführer VOSS Tischlerei

“Entscheidend ist das Gesamtbild! Die Oberlichter wirken angenehm flach und kompakt. Des Weiteren ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir erhalten schnelle Antworten auf unsere Fragen. Großartiger Service!”

Sanierung einer Wohnanlage
Bauunternehmer Tomassen Bau

“Aufgrund des großen Formats haben wir uns bei der Renovierung einer Wohnanlage für die 340 x 150 cm großen Flachdachfenster entschieden. Die Lichtstrasse von Dachlux bestehend aus 3 großen Scheiben war preislich attraktiver als eine Eigenanfertigung unsererseits.”

Mundus College
Bauvorbereiter Heddes Bau und Projektentwicklung

“Meiner Meinung nach haben die Flachdachfenster einen ästhetischen Charakter, das unterscheidet sie von herkömmlichen Oberlichtern, obgleich die Installation vergleichbar ist. Der Aufsatzrahmen ist sehr schmal und die Flachdachfenster lassen sich auch auf der Innenseite sauber abschließen. ”

Privatkunde aus dem Kreis Olpe
Bewohner

“Von A bis Z perfekt. Die technische Begleitung war super. Der Effekt ist überragend, die Lichtausbeute und gestiegene Wohnqualität hat die Erwartungen ebenfalls übertroffen.”

Ewald aus Trier (Privatkunde)
Bewohner

“Bei der Recherche für ein geeignetes Fenster bin ich im Internet auf Ihre Firma aufmerksam geworden. Ich bin z. Zt. mein Bad am renovieren. Dabei ist mir daran gelegen möglichst viel Tageslicht hineinzubringen und eine ansprechende Optik zu erzielen. Den Kontakt und die Kommunikation empfinde ich als sehr freundlich und angenehm. Das Fenster in natura zu sehen, und die Qualität dessen, hat mich überzeugt und meine Kaufentscheidung bestätigt.”